Dein Business pulsiert? Jede:r weiss, dass man trotzdem sichtbar sein muss.

«Ich habe Dein neues Angebot gesehen. Du bist sehr aktiv. Großartig, dass Du auch schreibst.»


Erstaunt und voller Freude höre ich zu. Denn dieser Netzwerkpartner habe ich in einem komplett anderen Kontext vor Jahren kennen und schätzen gelernt. Eines ist klar. Ohne unsere Informationen und stetige Präsenz im Netz wäre dieser Kollege nicht auf uns aufmerksam geworden.


Er hat es sehr schnell und präzise auf den Punkt gebracht: «Ich habe einfach keine Zeit. Seit einem halben Jahr läuft auf meinen Social-Media-Kanälen gar nichts mehr. Ich bin in mein Tagesgeschäft eingebunden. Ideen habe ich, aber der Schritt zur Umsetzung der Posts fehlt.»


Geht es Dir auch so?

  1. Du hast ein eigenes Business gegründet.

  2. Du bist anfänglich voller Tatendrang und enorm aktiv auf den Sozialen Medien.

  3. Dann kommt der Zulauf.

  4. Marketing, Kundenbetreuung, Content Generierung und das passende Bildmaterial verschwinden in den Hintergrund.


Gerade diese Falle gilt es zu vermeiden. Denn die Präsenz in den Sozialen Medien muss konstant beibehalten werden. Du könntest damit Leads generieren, die übermorgen, wenn Du wieder Luft hast, Deine neuen Kunden sein können.


Verpasse keine potenziellen Kunden und bleibe stets am Ball.


Du hast keine Lust, keine Zeit, keine Idee für Deinen Auftritt in den sozialen Medien?

Dann sollten wir uns noch heute kennen lernen.


Deine Sichtbarkeitsbeschleuniger

Sandra & Andrea


147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen