Marroni_edited.jpg

SOCIAL MEDIA

Dem Zeitgeist entsprechend ist Social-Media-Marketing sowohl für etablierte Unternehmen wie auch für Startups ein Muss. Diese Onlinepräsenz ist ein Marathon. Es kostet Zeit und Geduld, benötigt Ideenvielfalt und Wissen, welche Botschaft man wo und wie platzieren soll. 

Andrea und Sandra vereinen hier Bild und Text für Deinen individuellen Auftritt und sorgen für einen wirkungsvollen Content. 

  1. Sandra und Andrea übernehmen für Dich das Posting für die ausgewählten Social Media Kanäle.

  2. Wenn Du Lust und Zeit hast, das Posting selber umzusetzen, aber noch nicht weisst wie, dann beraten wir Dich gerne.

Mit dem klaren Posting zeigst Du, wer Du bist, was Du kannst und was Du bietest.

Mit unserer Beratung sagen wir Dir, ob Du die verdiente Aufmerksamkeit erreicht hast.

Du bewegst Dich schon bestens auf allen Kanälen und es macht Dir Spass. Dein Online-Marketing-Konzept muss finalisiert werden oder Du wünschst Feedback zu Deinem Ideenkatalog. Wir unterstützen Dich dabei, Deine Ideen zu festigen. Die Zielgruppe und Deine Ziele nochmals zu schärfen und die weiteren Massnahmen zu definieren.

"Jede:r von uns ist ein:e Held:in. Also, erzähle den Menschen Deine Geschichte." (S. Jauslin)