zugerberg fallschirm springer_edited_edited.jpg

STRATEGIE ENTWICKLUNG

Das Geschäftsmodell und die Strategie sind zentral für jeden Auftritt sowie Aktivitäten gegen Aussen. Viele haben Ideen im Kopf. Die Klarheit und die Verschriftlichung fehlt. Das betrifft Startups wie auch etablierte Unternehmen, welche sich neu orientieren oder ausrichten wollen. 

  1. Sandra, als Organisationsentwicklerin, führt mit Dir und Deinem Team einen Workshop durch und definiert mit Euch das "Warum", das "Wie" und das "Was" Eurer Geschäftsidee.

  2. Sandra steht Dir als Sparraingpartnerin zur Verfügung und schaut Dir Deine Ideen und Gedanken an, stellt Fragen und gibt Feedback.

Schärfe Dein Geschäft und entwickle eine Strategie.

Mit einem Sparringpartner:in macht die Kopfarbeit mehr Spass und Du kommst schneller zum Ziel.

Du hast bereits alles auf Papier gebracht, bist Dir klar über die nächsten Schritte, aber das Bauchgefühl ist noch nicht einverstanden. Sandra kann Dich dabei unterstützen, ob und was noch fehlt oder wie Du Deine Ideen weiter ergänzen kannst.

"Wer sein WARUM kennt, hinterlässt schöne Spuren in Kopf, Herz und Bauch." (S. Jauslin)